Startseite


Stephan Hahn
Umweltschutztechniker, Gärtnermeister



"... denn die ganze Armee die durchgezogen war und die gerade vorbeizog und am Horizont vorrückte um vorbeizuziehen das waren nicht die Unseren sondern die siegreichen und unbesiegbaren Feinde ..."

Ferdinando Camon: Das Ewige Leben


-->  Näheres zu den Motti des Webmasters 




Kontakt

Als Schutzmaßnahme gegen Viagra-Angebote und anderen kriminellen Spam habe ich meine e-mail-Links in unten abgebildete Grafik umgewandelt. - Vielleicht hilft es!
Ich bitte, den dadurch entstehenden Eintipp-Aufwand zu entschuldigen.


grafische email-Adresse


Leider kann ich nur ziemlich unregelmäßig online sein, deshalb bei e-mails viel Geduld aufbringen ... !
Der Grund hierfür ist, dass sich die Provider T-online, 1 &1, Kabel Deutschland und Vodafone mir gegenüber als ziemlich unfähig zur Erbringung technischer und vertraglicher Leistungen und als total unfähig zur telefonischen Kommunikation herausgestellt haben.

Hinzu kommt die Unfähigkeit Googles, eine seriöse Webseite durch Werbung zu finanzieren.

Was bleibt denn jetzt eigentlich noch? ... bringen sie das World Wide Web zum Zusammenbruch?




Mein Lebensweg

Weil ich mich für Psychologie interessierte, geriet ich in das Mahlwerk der Psychiatrie.
Dass ich mich beruflich für den Gartenbau entschied, brachte mich an den Bettelstab.
Und die letzten Reste meiner Existenz zerstört nun die Informations-Technologie .
Zur Zeit erhole ich mich von der Antibiotika-Behandlung einer lange verschleppten Lyme-Borreliose.




Leistungsprofil

Auf Grund meiner beruflichen Ausbildung und Erfahrung könnte ich u.U. Leistungen auf folgenden Gebieten erbringen:

- Vegetationstechnik und Gartenbau
- Ressourcenschutz und Umweltschutztechniken
- Information und Dokumentation
- Kostenkalkulation und Bauleitung




Meine berufliche Verantwortung

Wegen fehlender Nachfrage und gesundheitlichen Problemen biete ich die genannten Dienstleistungen nicht mehr gewerblich an.

Großes Interesse habe ich an der Projektentwicklung durch Mediation und Beratung. Aufträge übernehme ich mit der größten Sorgfalt bei Grundlagenerhebung, Abstimmung mit den Auftraggebern und Ausarbeitung.

Trotz alledem versuche ich, weiterhin tätig zu sein durch Recherchen und Online-Publikationen. Gerne übernehme ich in diesem Bereich auch projektbezogene Aufgaben.




Copyright © 1.2.2017, St. Th. Hahn.
All Rights reserved.